Montag, 18. Juli 2016

{ Blogtour } Göttliches Vermächtnis-Reihe von Kathrin Buschmann - Tag 1

Herzlich Willkommen zum Blogtourauftakt der

Göttliches Vermächtnis-Reihe


Am Starttag habe ich für euch die Vorstellung der Reihe und damit beginne ich gleich.

Göttliches Vermächtnis - Tochter des Lichts
Band 1 ×× Juni 2015 ×× Skandor Verlag
380 Seiten ×× 13,95€

Göttliches Vermächtnis - König der Welten 1
Band 2 ×× Dezember 2015 ×× Skandor Verlag
320 Seiten ×× 11,95€  

Göttliches Vermächtnis - König der Welten 2
Band 3 ×× Juni 2016 ×× Skandor Verlag
ca. 400 Seiten ×× 13,95€

Und nun habe ich exklusiv Ausblicke auf Band 4 der Reihe!


Gewinnspiel:

Ein Buch deiner Wahl. (Band 1, Band 2 oder Band 3)

Gewinnspielfrage:

Was glitt über Gaia und Rowan hinweg?
(Lösung ist in der Leseprobe zu Band 4)

Teilnahmebedingungen:

# Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
# Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
# Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
# Das Gewinnspiel endet am 23.07.2016 um 23:59 Uhr.
# Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit,
öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
# Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
# Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
# Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook
und wird nicht von Facebook organisiert.

Blogtourfahrplan:



Tag 1 (18.07.2016): Reihenvorstellung inkl. Ausblick auf Band 4
Gastgeber: -hier bei mir-

Tag 2 (19.07.2016): Vorstellung der Hauptfiguren
Gastgeber: Tine von Mein Bücherparadies

Tag 3 (20.07.2016): Der Puppenspieler
Gastgeber: Nadja von Bookwormdreamers.

Tag 4 (21.07.2016): Loralas & Kratagon
Gastgeber: Jens von Der Lesefuchs

Tag 5 (22.07.2016): Liebe im Krieg
Gastgeber: Christiane von BookChrissi

Tag 6 (23.07.2016): Kathrins Schreiballtag
Gastgeber: Nadine von Selection Books

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    vielen Dank für diesen schönen Auftakt der Blogtour.
    Bis jetzt klingen die Bücher mehr als spannend und die Leseprobe erst(ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen)*-*
    Zur Frage: Ein gewaltiger Drache glitt über Gaia und Rowan hinweg.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für den Beitrag zu dieser tollen Blogtour.
    Ein gewaltiger Drache glitt über die beiden hinweg.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für deinen schönen Beitrag und den tollen Start in die Blogtou.
    Ein gewaltiger Drache glitt über Gaia und Rowan hinweg.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)
    Ich freue mich mega auf die tour und auf alles was ich hier erfahren darf :-)
    Die Antwort lautet: ein gewaltiger Drache glitt über beide hinweg.
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein gewaltiger Drache glitt über sie hinweg

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi echt tolle Leseprobe die Lust auf mehr macht. Über Gaia und Rowan glitt ein gewaltiger Drache;-)
    LG Ricarda
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    ein gewaltiger Drache glitt über sie hinweg :) Schöne Blogtour, vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ein Drache glitt über Gaia und Rowan hinweg.

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein gewaltiger Drache.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, toller Beitrag. Zu der Frage: Es war ein gewaltiger Drache, der über sie hinwegglitt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    und danke für den tollen Einblick in alle Bücher.

    Die Antwort: ein gewaltiger Drache

    Lieben Gruß
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ich freue mich über diese Tour und versuche mein Glück. Ein Drache gleitet über die beiden. LG julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Ich habe bisher erst den ersten Band der Reihe gelesen. Und jetzt kommt schon der dritte raus o.O Da muss ich mir unbedingt bald den zweiten mal besorgen. Ich freue mich schon auf die Beiträge der Blogtour :)
    Zur Frage: ein gewaltiger Drache glitt über die beiden hinweg.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    toller Beitrag... es war ein gewaltiger Drache ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    es war ein gewaltiger Drache.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen