Samstag, 1. April 2017

[Monatsrückblick] März 2017


Der März ist nun auch schon wieder vorbei und deshalb kommt nun der Monatsrückblick für den letzten Monat. - Ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit den Zahlen und ich hoffe, dass ich dieses Lesevergnügen im April fortsetzen kann.

Knallharte Fakten zum März:

~ Gelesen habe ich ganze 14 Bücher!
~ Das sind insgesamt 6.017 Seiten!

Gelesen im März habe ich:

1.) Before us von Anna Todd (Rezension)
2.) Camp21 - Grenzenlos Gefangen von Rainer Wekwerth (Rezension)
3.) Untamed - Anna & Griffin von S.C. Stephens (Rezension)
4.) Nadiya & Seth - Graues Herz von Stefanie Hasse (Rezension)
5.) Sternenfunken von Nora Roberts (Rezension)
6.) Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth (Rezension)
7.) Animox - Das Auge der Schlange von Aimée Carter (Rezension)
8.) Hier musst du glücklich sein von Lisa Heathfield (Rezension)
9.) Smoke von Dan Vyleta (Rezension)
10.) All the pretty Lies: Liebe mich von M. Leighton (Rezension)
11.) Cornwall College - Was verbirgt Cara Winter? von Annika Harper (Rezension)
12.) King of Chicago - Verliebt in einen Millionär von Sarah Saxx (Rezension
13.) Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben von Nadine Roth (Rezension
14.) Elesztrah - Asche und Schnee von Fanny Bechert (Rezension)

Für mich war dies wieder ein guter Monat und ich freue mich schon auf all die Geschichten die ich im April erkunden werde. Diese Bücher habe ich mir für den April ausgesucht, die ich zu 100% lesen werde aber natürlich kommen bestimmt die ein oder anderen Geschichten dazwischen auch noch:

~ Der Prinz der Elfen ~ Holly Black ~ cbt Verlag
~ Der Kuss der Lügen ~ Mary E. Pearson ~ one by Lübbe
~ Auf immer gejagt ~ Erin Summerill ~ carlsen Verlag
~ Without Worlds ~ Kerstin Ruhkieck ~ DarkDiamonds
~ Hidden Hero ~ Veronika Rothe ~ DarkDiamonds
~ Von der Dunkelheit geliebt ~ Natalie Luca ~ DarkDiamonds
~ Falling Princess ~ Veronika Mauel ~ DarkDiamonds
~ AchtNacht ~ Sebastian Fitzek ~ Knaur*
~ Cornwall College - Wem kann Cara trauen? ~ Annika Harper ~ carlsen Verlag
~ BookElements 1 - Stefanie Hasse ~ carlsen Verlag
~ Addicted to Sin: Du gehörst mir ~ Monica James ~ Heyne Verlag

Wie sah euer Lesemonat März aus? 
Erzählt doch mal! 💙

Kommentare:

  1. Hi Benny!

    Wow, da hast du ja ganz schön zugeschlagen!
    Camp21 interessiert mich auch total, aber ich warte noch auf die Fortsetzungen ;)

    Smoke hab ich ja selber auch im März gelesen und es freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat! Die MEinungen dazu gehen ja doch auseinander - und ich kann mir gut vorstellen, dass der Stil und die Atmosphäre einfach nicht für jeden sind ...

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Benny,
    das ist ein schöner Monatsrückblick von dir! "Smoke" habe ich auch auf dem SuB und möchte es auch bald lesen!
    Ich wünsche dir auch einen erfolgreichen April mit schönen Geschichten!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Benny,
    wow, 14 Bücher sind aber eine Menge.
    Gelesen habe ich von deinen Büchern aber nicht keins. Camp 21 will ich auf jeden Fall noch lesen, da ich die bisherigen Bücher des Autors sehr mochte. Rat der Neun steht auch noch auf der Leseliste.
    Ob ich Before Us noch lese, weiß ich nicht. Die 4 After-Titel fand ich toll, aber irgendwie ist für mich ein wenig die Luft raus und die meisten Rezensionen sind ja eher kritisch...
    Viele Grüße
    Anja (Bambinis Bücherzauber)

    AntwortenLöschen