Mittwoch, 19. April 2017

Waiting on Wednesday | Der schwarze Thron - Die Schwestern


Heute mache ich mal bei der Aktion "Waiting on Wednesday", die von Breaking the Spine gehostet wird, mit. Dabei geht es darum, ein Buch zu zeigen auf welches man sich schon am meisten freut.


Mich begleitet das Buch "Der schwarze Thron - Die Schwestern" schon eine Weile, da der Verlag diesbezüglich eine Bloggeraktion gestartet hat und ich Teil davon sein darf. Das Buch erscheint am 09.05.2017 im Penhaligon Verlag und ich kann es jedem ans Herz legen, da es einfach gigantisch ist, ein wahres Meisterwerk von Kendare Blake.

Band 1 habe ich bereits durch die Aktion in den Händen, deshalb warte ich nun sehnsüchtig auf den zweiten Teil der Dilogie aber dieser erscheint erst am 25.09.2017 und bis dahin ist es noch viel zu lange, denn ich möchte nicht erst da weiterlesen können, sondern sofort! Das Buch macht süchtig und fesselt mich regelrecht und ich kann mit dem lesen nicht aufhören um die Zeit zu genießen. Für alle die sich noch nicht FÜR dieses Buch entschieden haben, habe ich nun die Leseprobe zum ersten Band. Dazu klickt einfach hier und lernt die ersten Zeilen aus "Der schwarze Thron - Die Schwestern" kennen.

Rechts ist das Cover zum zweiten Teil und wer genau aufgepasst hat, ergeben Band 1 und Band 2 zusammen die Krone, die natürlich Königin Katharine zuteil wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen